Mittwoch, 03. Januar 2024

Website für den Verein geht online

Nach knapp vier Monaten intensiver und aufwendiger Programmierarbeit freuen wir uns, dass die Website für unseren Förderverein nun online gehen konnte.

Die Webseite dient uns dabei als zentrales Medium, um unser Engagement zu präsentieren und ermöglicht es potenziellen Unterstützern, sich über Uns und unsere Tätigkeiten zu informieren. Das integrierte Kontaktformular ermöglicht außerdem einen unkomplizierten Austausch. Des weiteren haben wir die Möglichkeit, Dokumente wie z.B. unsere Satzung und diverse Anträge für jeden Interessenten bereitzustellen.

Die Website wird in Zukunft kontinuierlich mit weiteren Inhalten gefüllt, um unsere Präsenz und Relevanz zu stärken. Wir hoffen, dass euch unsere neue Website gefällt und alle notwendigen Informationen liefern wird.